Gerade erst haben wir eine Internetquelle gefunden und können vom 9h Flug berichten. Es war eng, Gregor und mir sind andauernd die Beine eingeschlafen vor lauter Platzmangel (was ich im Dämmerzustand panisch mit Thrombose assoziiert habe.... Half nicht gerade beim erholsamen Schlaf) und Gregor hat jetzt Kopfschmerzen. Das Essen war auch nicht der Hammer (Überraschung....), aber zumindest sind wir mal nicht im Flugzeug schon dem Kältetod erlegen und ich hatte Zeit mir 3 Filme anzuschauen. Und angekommen sind wir sogar pünktlich.


Nach etwaiger Ratlosigkeit bei der Flugzeugcrew, ob unser Gepäck denn wirklich bis nach Phnom Phen durchgecheckt sei, haben wir uns selber nach aussagekräftigen Quellen umgesehen. Ist in Asien etwas schwierig mit klaren Aussagen, aber wir sind uns inzwischen zu ca. 60% sicher, dass unser Gepäck auch wirklich mit uns in Phnom Phen landet. Wir werden es in 3h ja selber sehen. 😉

Derweil erholen wir uns von den Strapazen des Fluges, aklimatisieren uns an die südostasiatischen Klimabedingungen (der Flughafen ist nicht wirklich gekühlt.... Also eigentlich garnicht) und hoffen, dass Gregor nicht eine ausgewachsene Migräne bekommt.


-Elli



Endlich haben wir sie gefunden: die Brezel-Pizza