Wie Gregor gestern angekündigt hat, wollten wir heute den Sonnenaufgang sehen. Um 6:20 läutete der Wecker und wir standen sehr überwältigt auf, alle früheren Wecker hatten wir nämlich verschlafen. Also schnell auf den Ostbalkon, wo die Dämmerung schon im vollen Gang war. Vom Sonnenaufgang war aber noch nichts zu sehen, weshalb Gregor sich nochmals schnell ins Zimmer für den morgendlichen Klogang verzog.

Und natürlich startete nur Sekunden nach Gregors Weggang der Sonnenaufgang. Ich schrieb ihm schnell eine Nachricht und konzentrierte mich danach ganz aufs Fotografieren. Es war super. Als die Sonne komplett aufgegangen war (ungefähr 1 Minute später) kam Gregor wieder. Sehr tragisch. Hier aber ein Bild für alle nicht anwesenden.

Danach packten wir unsere Sachen, verspeisten die letzte Avocado beim Frühstück mit Eiertoast und wollten eigentlich mit den Rädern Richtung Museum aufbrechen. Leider sind diese zurzeit aber kaputt und zu Fuß wollten wir es nicht 'riskieren' so knapp vor der Abfahrt noch wo hinzuspazieren. Es gibt aber noch das Wat gegenüber und das schauten wir uns stattdessen an. Überraschenderweise war es auch mal wieder einen Besuch wert! Ganz in Orange gehalten, mit schönen Statuen, aufgeräumt und wunderschöner Bepflanzung gab es einige tolle Fotomotive. Viel gab es trotzdem nicht zu tun und so kehrten wir zum Hotel zurück. Dort warten wir seither auf den Bus, der jetzt jeden Moment kommen soll. Hoffentlich sind die 2 Stunden Fahrt erträglich, wir sind ja inzwischen schon traumatisiert.


-Elli