Wir haben gestern schon alles fleißig gepackt und sind um 6:55 runter ins Foyer. Dort war die bevorzugte Rezeptionisten nicht vorhanden, mit der wir das Flughafentaxi gebucht haben, sondern nur der Katastrophenrezeptionist von damals. Gregor hat nachgefragt, ob ein Taxi schon gebucht wurde, ansonsten sollte man das tun. Der Katastrophenangestellte bekam sofort einen informativen Tunnelblick und verstand nur Taxi. Jetzt. Alle Bestrebungen ihm klar zu machen, dass wir davor noch Frühstück haben möchten und somit um 7:20 reicht, scheitern. Er ruft jetzt ein Taxi. Wenig später geht er raus und winkt das Taxi her. Inzwischen ist unsere Favoritin angekommen und wir wenden uns hilfesuchend an sie. Nein, Sie hat nicht gebucht, wir haben ja auch nicht bestätigt. Doch, haben wir. Ist aber auch gleich, wir haben ja jetzt ein Taxi außen stehen, das auf uns wartet. Wir können sogar noch essen.

Jetzt sind wir im SUV und starten Richtung Flughafen. Zeitlich gesehen sollten wir safe sein, wir müssen aber dort noch einchecken, weil die Seite von Singapore airline nicht funktioniert hat. Drückt uns die Daumen, dass alles läuft. Unser Gepäck ist übrigens megasafe! Wir haben jeweils nur 15 Kilo im großen Rucksack. Da hätten wir ja noch mehr kaufen können. ;)